Zur Vermietung gelangt ein wunderschönes Altbau-Einfamilienhaus mit uneinsehbarem Garten in einer kleinen Seitengasse von Wiener Neustadt.
Die Immobilie besticht sowohl durch den Charme eines modernisierten Altbauhauses, als auch durch den wunderschönen südseitigen Garten mit Rosen, Obstbaumbestand und einer Gartenhütte.
Die Lage ist als perfekt zu bezeichnen, in einer ruhigen Seitengasse gelegen, dennoch eine perfekte Infrastruktur und Verkehrsanbindung in der Nähe.
Mit dem Auto gelangt man in 5 Minuten zum Bahnhof, zu Fuß ca. 20 Minuten, ein Supermarkt befindet sich in Gehweite, diverse Lokale im Zentrum und Shopping-Center sind ebenfalls schnell zu erreichen.
Raumaufteilung:
Weiters steht ein ca. 16 m² großer Keller, sowie ein ca. 82 m² großes, nicht ausgebautes Dachgeschoß zur Verfügung.
Ausstattung:
Moderne Küche mit allen Geräten, schönes Badezimmer mit Waschtisch, Toilette, Fenster und Badewanne, 2. bzw. Gästetoilette und Hauswirtschaftsraum, Echtholzböden, Gaszentralheizung mit Radiatoren, uneinsehbarer Garten von einer Mauer umgeben, Terrasse, Obst,- und Nussbäume, Gartenhütte, Keller (nicht betoniert) und nicht ausgebautes Dachgeschoß als zusätzlicher Stauraum etc.
Auf Grund der Raumaufteilung wäre das schöne Haus für ein Paar oder eine kleine Familie mit einem Kind optimal geeignet.
Überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung von den Vorzügen dieser Immobilie!
Miete: € 1.150,- inkl. BK und MwSt.
Flächen: ca. 90 m² Wohnfläche + ca. 300 m² Garten + ca. 16 m² Keller + ca. 82 m² Dachgeschoß
Grundrissplan: erhalten Sie auf Anfrage
Möblierung: Küche und Badezimmer
Heizung: Gasetagenheizung
Haustiere: ja
Befristung: 5 Jahre mit der Option auf Verlängerung
Der Mieter zahlt im Erfolgsfall an die Firma Fischerimmo eine Mieter-Maklerprovision in Höhe von 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% Mehrwertsteuer.
Um mehr Informationen zu erhalten, geben Sie bitte Ihre
Daten ein und senden Sie das Formular ab. Unsere
Mitarbeiter setzen sich mit Ihnen in Verbindung.
Felder die mit einem * markiert sind, müssen ausgefüllt
werden.